😷  Aktuelles zum Corona-Virus Frühjahr 2021 

Liebe Kundinnen und Kunden,

endlich ist es soweit, die erneuten Lockerungen ermöglichen es uns jetzt, mit negativem Coronatest wieder Behandlungen durchzuführen.

Sollten Ihr noch nicht geimpft oder genesen sein, können wir gemeinsam vor Ort einen Schnelltest machen. Nach 15 Minuten Wartezeit haben wir das Ergebnis, welches ich als Nachweis dokumentieren muss. 
Schneller geht es mit einem negativem Schnelltest von offizieller Stelle, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Selbstverständlich finden, wie schon vor Corona, alle Behandlungen unter Einhaltung der Hygienebestimmungen statt.

Ich biete neuerdings, auf Grund der Umstände, zusätzlich maßgeschneiderte „Maskne“-Behandlungen an, gegen die sogenannte Maskenakne, die extrem strapazierte Haut unter der Maske .
Gönnt Euch eine wohltuende Massage, lasst Euch Hände und Füße „auf Vordermann bringen“ und vergesst einmal den Alltag.

Auch unsere Hände werden zurzeit sehr beansprucht. Durch das häufige Händewaschen und Desinfizieren schädigen wir unsere Hautbarriere immens, auch hier kommt es auf intensive und richtige Pflege an. Lasst Euch von mir beraten.

Macht das Beste aus der Situation, ich unterstütze Euch dabei – Tag für Tag.

Falls Ihr Fragen habt bin ich, wie gewohnt, immer für Euch da.

Bleibt gesund, denkt positiv und passt auf  Euch auf.

Eure Jenny Göldner

 Aktuelles zum Corona-Virus Frühjahr 2021  😷